• Jobs Job bei Magistrat der Stadt Langen

Stellentitel: Erzieherinnen und Erzieher bzw. Fachkräfte gemäß § 25b HKJGB (w/m/d) in Voll

Magistrat der Stadt Langen

Langen

Langen

Erzieherinnen und Erzieher bzw. Fachkräfte gemäß § 25b HKJGB (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (Musik-Gruppe) für die Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern in Krippe, Kita und Hort sind bei uns herzlich willkommen Das Beste in guten Händen Dieses Motto gilt auch für unsere Musik-Gruppe in der Außenstelle (Garten des Kul­turhauses, VHS) der Kindertages­einrichtung ,,Am Steinberg", für die wir Sie als Fachkraft suchen. Unsere Vorzüge: Gehalt nach der EG S 8b TVÖD SuE (Berücksichtigung der Stufen) Attraktive Sozialleistungen (Zusatz­versorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt) Vorrangige Aufnahme der Kinder von Erzieherinnen und Erziehern Keine Schließzeit in den Sommermonaten Vor- und Nachbereitungszeiten (in und außer Haus) Mitarbeit am Qualitätsmanagement­system und Mitgestaltung des Konzeptes (Teamkon­zepttage) Perspektive für eigene berufliche Weiterentwicklung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (regelmäßigr monatlicher Bildungs­nachmittag, Kurse zur Gesundheits­prävention und vieles mehr) Supervision Unterstützung bei der Wohnungssuche RMV-JobTicket Premium (zu 100% finanziert von der Stadt Langen, Nutzung ohne Min­derung der Entfernungspauschale) Ausgezeichnete Infrastruktur (Einkaufen, Arztpraxen, Asklepios-Klinik, Schwimmbäder, Sportvereine, viele schöne Spielplätze, Kino und Kultur, guter ÖPNV) Informationen zu unserem Haus finden Sie hier: langen.

de/de/am-steinberg.html Ihre Vorzüge: Abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieherin/Erzieher mit staatlicher Anerkennung bzw. Fachkraft gemäß § 25b HKJGB Fachliches, innovatives und reflektiertes Handeln Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft, den Aufbau der Musik-Gruppe aktiv mitzugestalten und mitzu­tragen Bereitschaft, Veränderungsprozesse in der Einrichtung aktiv mitzugestalten und mitzu­tragen Einbringen der eigenen Kompetenzen und Fähigkeiten z.B. im musischen, handwerkli­chen, naturpädagogischen Bereich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal oder in einer PDF-Datei an die E-Mail-Adresse bewerbungfb2langen.de Auskünfte zu den Stelleninhalten erteilt David Schroth, Telefon: 06103 203-861 . Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren stehen Frau Petkovi? und Herr Strott vom Fachbe­reich 2 - Personal unter den Rufnummern 06103 203-533 gerne zur Verfügung. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher fachlicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.en wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal oder in einer PDF-Datei an die E-Mail-Adresse bewerbungfb2langen.

Magistrat der Stadt Langen (Langen)